CASE markilux

1

markilux – DIE BESTE UNTER DER SONNE.

Ausgangssituation

Die Einführung des vorherigen Systems mit umfangreichen Customising hat insges. über 3 Jahre in Anspruch genommen.

Die Projektierung von Übersetzungen (20 Sprachen) nahm zudem mehrere Monate in Anspruch.

Die Zielsetzung im Marketing beinhaltete eine zeitgleiche Ausspielung der  Produktinformationen in die diversen Online-Kanäle: Website, Online shop und Multibrand/Projektberatungsplattform.

Darüber hinaus wollte markilux den Übersetzungsprozess von 20 Sprachen signifikant verkürzen.

Lösung

Durch die Implementierung auf Basis der SPOT-Lösung erfolgte der Live-Gang und die Ausspielung in die Online-Kanäle bereits nach 4 Monaten.

Die Integration einer KI im Übersetzungsprozess liefert Übersetzungen in Echtzeit. Korrekturen können nun parallel ausgeführt werden.

Ergebnis

Signifikante Reduzierung der Projektphase und -kosten.

Gleichzeitige Steuerung und Ausspielung in die verschiedenen Online-Kanäle in Echtzeit.

2

„Mit SPOT haben wir ein umfangreiches Content- und Managementsystem für unsere digitalen und print Marketingaktivitäten implementiert, das sich durch seine vorkonfigurierten Standardprozesse schnell in die Unternehmensstruktur adaptieren lässt.“

Eduard Klass

Business Development | markilux GmbH + Co. KG

Kundenlogo_markilux_sw.svg